• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventsverkauf St. Martin

3. Dezember 2023 um 11:30 - 12:00

Am kommenden 1. Adventssonntag, dem 3.12. bietet der Ausschuss ‚Eine Welt – Mission‘ nach den Gottesdiensten wieder Hochwertiges an von ‚Weltpartner‘ und von unseren Schuhputzerfamilien in Bolivien. Mit dem Kauf unterstützen Sie zum einen die vielen Familien, welche diese wertvollen Produkte erzeugen, durch den Erlös aber unsere Projekte. Diesmal ist der Schwerpunkt des Sortiments natürlich vorweihnachtlich: Von ‚Weltpartner‘ weihnachtliche Sondereditionen von Kaffee (Bohne, Espresso und gemahlen), kleinere Schokolade-Nikoläuse (als Bischöfe! von GEPA), Deko-Artikel zum Schmücken und Verschenken, reiner Kakao, ‚Nutella‘ und andere adventliche Leckereien für den Nikolaus-Sack. Von ‚Vamos Juntos‘ haben wir ungewöhnliche und wunderschöne Weihnachtskarten für Sie.

Für den Fall, dass Sie unseren Projekten auf Weihnachten eine größere Spende gegen Spendenbescheinigung zukommen lassen wollen, bitten wir um Überweisung auf folgendes Konto:
Katholische Gesamtkirchenpflege
IBAN: DE 94 6505 0110 0086 502601
Stichwort: ‚Eine Welt‘

Bitte vergessen Sie Name und Adresse nicht, damit wir Ihnen die Spendenbescheinigung zusenden können.
Herzliches Vergelt’s Gott für Ihre Unterstützung. Über neue Entwicklungen bei unseren Projekten werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Datum:
3. Dezember 2023