Senioren-Nachmittag

18. April 2023 um 14:00 - 16:00

Michael Sigg hat das Geschehen in der Kirchengemeinde über Jahre, sogar Jahrzehnte hinweg in Bildern festgehalten. Bei einem humorvollen Rückblick werden Erinnerungen wach und vielleicht entdecken Sie sich ja selber auf dem einen oder anderen Bild!
Einmal im Monat laden wir zum Senioren-Nachmittag ins Gemeindehaus St. Maria ein.
Wir freuen uns, dass inzwischen die Senioren aller drei Kirchengemeinden und auch Senioren der Evangelischen Kirchengemeinde unserer Einladung zahlreich folgen. Bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen haben sich die Besucher:innen immer viel zu erzählen und darüber hinaus freuen sie sich jedes Mal auf ein ansprechendes Programm. Die Highlights sind die Seniorenfasnet, der Seniorenadvent, aber auch die Ausflüge werden gut angenommen. Falls Sie Fragen oder auch Anregungen oder Verbessungsvorschläge haben, dürfen Sie gerne Kontakt mit uns aufnehmen und wenn Sie uns noch nicht kennen, freuen wir uns, wenn Sie einfach mal ganz unverbindlich bei uns vorbeischauen.
Für das Seniorenkreis-Team Elisabeth Emrich
Telefon: 0751-56 99 82 82