Seniorentreff – Maiandacht

25. Mai 2023 um 14:30 - 16:30

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,im Monat Mai haben die Maiandachten noch immer einen besonderen Platz in unserer Kirche. Gläubige kommen zusammen, um miteinander zu beten, Fürbitte zu halten, zu singen, Freude, Leid und Not vor Maria zu bringen, die wir als Mutter Jesu verehren. Bei Maria finden viele Trost, Geborgenheit, Glaubens- und Lebenszuversicht.
Herzlich laden wir Sie ein zu unserem Seniorennachmittag in Hl. Geist am Donnerstag, 25. Mai, um 14.30 Uhr
Wir beginnen mit der Maiandacht in der Kirche mit Pfarrer Marco. Danach gibt es Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus mit frohem Gesang, Gesprächen und Begegnungen.
Das Seniorenteam freut sich auf Ihr Kommen!
Christine Zweifel
Alle Senior*innen, die sich einsam fühlen oder Freude an Begegnungen haben, sind herzlich eingeladen!
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Christine Zweifel:
E-Mail: senioren@heilig-geist.katholisch-weingarten.de

25. Mai 2023