Mit großer Freude und mit Spaß begleite ich die Kinder und ihre Familien ein Stück auf ihrem Lebensweg. Um für diese vertrauensvolle Aufgabe bestmöglich gerüstet zu sein, ist eine regelmäßige Fort- und Weiterbildung für mich selbstverständlich. Es geht mir darum, unseren Kindern Räume zur Erfahrung und Räume zum Leben zu sichern, auszuweiten. Vielleicht auch darum, ihnen bereits verloren geglaubte Räume zurückzugeben. Tatkräftig unterstützt werde ich durch ein motiviertes Team und durch die engagierten Eltern in unserem Kindergarten. Das weiß ich sehr zu schätzen!

Team

Anna Beaucoral
päd. Fachkraft
Gruppenleitung Mäuse, Nestgruppe Mäuse

Angelina Keller
päd. Fachkraft
Gruppenleitung Bienen, Nestgruppe Bienen

Nina Dospil
päd. Fachkraft, stellvertretende Leitung
Gruppenleitung Marienkäfer, Nestgruppe Marienkäfer

Danuta Günzel
päd. Fachkraft,
Rollenspielbereich, Nestgruppe Marienkäfer

Shanna Ottinger- Batt
päd. Fachkraft,
Baubereich, Verlängerte Öffnungszeiten

Valdecir Finco
päd. Fachkraft
Nestgruppe Marienkäfer, Rollenspielbereich

Barbara Reinsch
päd. Fachkraft
Sprachförderkraft, Frühdienst

Diana Nagel
päd. Fachkraft
Sprachförderkraft, Baubereich

Ilona Borsutzky-Vidas
päd. Fachkraft,
Cafeteria, Springer

Gabi Güthner
päd. Fachkraft
Atelier, Nestgruppe Bienen

Michelle Amann
Erzieherin in Ausbildung (PIA)