Kaum haben wir Jhael im Herbst letzten Jahres in unserer Kirchengemeinde willkommen geheißen, ist die Zeit des Abschieds schon nahe.
Jhael kommt aus unserer Partnergemeinde Cruz Gloriosa in Bolivien und hat ihr Freiwilliges Soziales Jahr bei uns in Weingarten verbracht. Durch ihre engagierte Mitarbeit im Kindergarten, ihr Leben in drei verschiedenen Gastfamilien und ihre freundliche Art hat sie unser Gemeindeleben bereichert und wertvolle Begegnungen ermöglicht.
Zum Abschluss ihres Jahres laden wir herzlich zum Abschiedsgottesdienst für Jhael ein – am Sonntag, 20. Juli, um 10.30 Uhr in St. Maria.
Im Gottesdienst wollen wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und Jhael mit Dank und Segen verabschieden. Der Gottesdienst wird mitgestaltet von Konrad Wolf mit der Gruppe Mirjam.
Wir freuen uns über alle, die mit uns feiern, danken und verabschieden möchten!
Der Ausschuss „en contacto“

