Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kräuterführung Kreuzberg

19. Juni um 10:00 - 11:30

Kräuterführung am Kreuzberg mit Kräuterpädagogin Katharina Güls

Was schmeckt denn da?

Die Natur bietet uns einen reich gedeckten Tisch mit ganz besonderen Geschmackserlebnissen. Egal ob Baumblätter, Wildkräuter oder Blüten. Wir bestimmen, probieren und bereiten diese zu feinen Köstlichkeiten zu und das direkt dort, wo sie wachen. In geselliger Runde lassen wir uns zum Schluss das wilde kalte Buffet* schmecken. Die Rezepte bekommst Du selbstverständlich als Handout mit.

*Das Buffet ist als vegetarisches Buffet geplant. Wenn du an Lebensmittelunverträglichkeiten leidest oder Veganer bist, teile mir dies bitte unbedingt im Vorfeld mit!

Termine: Mittwoch 19.06.2024 um 10:00 Uhr und Freitag 28.06.2024 um 18:00 Uhr

Dauer ca. 1,5 Stunden
Preis 12,00 € pro Person

Treffpunkt am Kreuzberg, 88250 Weingarten

Um Anmeldung wird gebeten!
Anmeldung und weitere Infos bitte an info@kraeuter-erfahren.de

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
10:00 - 11:30

Veranstaltungsort

Kreuzberg
Friedhofstraße 19
88250 Weingarten,
Google Karte anzeigen