Nach-Anmeldung zur Firmvorbereitung 2026
Katholische Schüler/innen unserer Seelsorgeeinheit der Klasse 8, die sich bisher noch nicht persönlich zur Firmvorbereitung angemeldet haben, können dies noch am Nach-Termin tun: Mittwoch, 10. Juni, um 16.30 Uhr im Pfarrbüro Sankt Maria, St.-Konrad-Str. 28. Bitte bringt die Firm-Anmeldung, die Datenschutz-Erklärung, den Stundenplan und eine Kopie eurer Taufurkunde mit. Und gebt mir unter der Mail-Adresse: Carolin.Auge@drs.de Bescheid, dass ihr kommen werdet. Am Samstag, 7. November, wird Domkapitular Weißhaar um 10.00 Uhr und um 15.00 Uhr in der Kirche St. Maria die Firmung spenden.
Carolin Augé

