Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,
der Sommer hat uns heuer voll im Griff!
Konrad Wolf und Michael Sigg gestalten den nächsten Senioren-Nachmittag unter dem Motto: „Ein Sommertag im Hotel Santa Maria“. Da können wir gespannt sein, was die beiden mit uns vorhaben! Nun, die beiden Docs werden wohl wissen, was uns guttut (bei dieser Hitze)! Lachen ist in jedem Fall gesund – und wenn man die beiden kennt, kann man sich ganz einfach auf diesen Nachmittag freuen.
In diesem Sinne grüßen wir Sie ganz herzlich und freuen uns auf den letzten Senioren-Nachmittag vor der Sommerpause.
Für das Seniorenkreis-Team
Elisabeth Emrich

