Nach der Sommerpause sind die Seniorinnen und Senioren und alle Interessierte zum Seniorennachmittag am Donnerstag, den 18. September, um 14.30 Uhr im Gemeindehaus Heilig Geist eingeladen. Herr Günter Brutscher, früher Referent im Dekanat Allgäu-Oberschwaben, hat viele Kirchen in unserem Raum studiert. Er wird uns bei einer „Kirchenführung bei Kaffee und Kuchen“ einiges über unsere Heilig-Geist-Kirche erzählen. Zuerst haben Sie wie immer die Gelegenheit zur Begegnung und zum Gespräch bei Kaffee und Kuchen.
Das Seniorenteam freut sich auf Ihr Kommen!
Christine Zweifel
Veranstaltung
Seniorennachmittag Heilig Geist
18. September 2025
um
14:30
-
17:00
